#kfo
#friedrichs-hafen
Hey Kieferhelden
07556 247 536 -0
01

Kieferorthopäde Friedrichshafen

Unsere Kieferorthopädische Praxis liegt nahe Friedrichshafen. Die zweitgrößte Stadt am Bodenseeufer hat eine sehr schöne Uferpromenade, von der man einen herrlichen Panoramablick auf den See und die Alpen hat. „Häfler“ und Kieferhelden der Region erreichen unsere Fachpraxis in 30 Minuten.

Kieferorthopädie in Friedrichshafen?

Als ich in der Nähe von Friedrichshafen „gelandet“ bin, führte mich einer meiner ersten Ausflüge in das fantastische Dornier-Museum, das einem Flugzeughangar nachempfunden ist.

In unserer Kieferorthopädischen Fachpraxis nahe Friedrichshafen beinhaltet unser einstündiger Beratungstermin eine ausführliche Befunderhebung als wesentliche Grundlage für eine individuelle kieferorthopädische Behandlung. Hierzu gehören eine umfassende Anamnese, eine Untersuchung der Kiefergelenke sowie der Körperstatik. Durch Berücksichtigung ganzkörperlicher Fragestellungen wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz etc. konzentrieren wir uns bei der Behandlungsplanung nicht nur auf das Gebiss. Neben Berücksichtigung der Ganzkörperstatik planen wir die Therapie auch kiefergelenkorientiert. Wir sind komplett digitalisiert und bieten neben unserem strahlungsarmen Röntgengerät einen 3D-Zahn- und Kieferscanner, mit dem in der Diagnostik und Behandlung auf herkömmliche Abdrücke verzichtet werden kann.

Entdecke unsere Kieferorthopädische Praxis

Dr. Kristin Klingler,
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

02

Praxis für Kieferorthopädie

Neu
gier?

Dann besuche unsere Kieferorthopädische Fachpraxis in der Nähe von Friedrichshafen. Werde zu unserem Kieferheld und mache den ersten Schritt zu einem gut funktionierenden Kausystem!

07556 247 536 -0
mail@kieferhelden.de