#kfo
#meersburg
Kieferhelden gesucht
07556 247 536 -0
01

Kieferorthopäde Meersburg

Unsere Kieferorthopädische Praxis liegt nicht weit von Meersburg entfernt, gerade einmal 8 Minuten benötigst du, um zu uns zu kommen. Meersburger und Kieferhelden aus der Umgebung erreichen uns bequem über die Bundestrasse 31 und die Ausfahrt Oberuhldingen. Unsere Praxis befindet sich im Erdgeschoss eines Geschäftshauses direkt hinter dem wunderschönen Marktplatz.

Dr. Kristin Klingler

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Mich hat es mit meiner Kieferorthopädischen Praxis in die Nähe von Meersburg geführt, weil diese historische Stadt mit der gleichnamigen Burg „Meersburg“ ein echtes Schmuckstück ist. Meersburg liegt direkt am Bodenseeufer, umgeben von idyllischen Weinbergen. Auch das Neue Schloss mit seiner barocken Architektur ist besonders sehenswert.

In meiner Praxis nahe Meersburg, bieten wir das gesamte Leistungsspektrum moderner Kieferorthopädie und digitaler Behandlungsplanung. Wir stellen bei jedem Patienten eine ganzheitliche Diagnose und visualisieren das Endergebnis. Sobald die ersten bleibenden Zähne durchgebrochen sind, sollten Zähne, Mund und Kiefer regelmäßig untersucht werden. Prinzipiell gilt: Je früher die Behandlung beginnt, desto einfacher ist es, im Falle einer Fehlstellung die angelegten Zähne im bleibenden Gebiss optimal kieferorthopädisch einzuordnen und funktionelle Störungen zu vermeiden. Als Meersburger hat man in unserer Praxis die Chance, von unserem ganzheitlichen Behandlungskonzept zu profitieren, welches sich vor allem durch die enge Zusammenarbeit mit Therapeuten anderer Fachgebiete wie beispielsweise Osteopathie und Logopädie auszeichnet.

Mehr Infos zu unserer Kieferorthopädischen Praxis

02

Kieferorthopädische Praxis

Mehr
Info?

Mache jetzt den ersten Schritt zu geraden Zähnen und besuche unsere Kieferorthopädische Fachpraxis! Das gesamte Team freut sich auf Dich!


07556 247 536 -0
mail@kieferhelden.de