#kfo
#markdorf
Kieferhelden aufgepasst
07556 247 536 -0
01

Kieferorthopäde Markdorf

Unsere Kieferorthopädische Praxis liegt ganz in der Nähe von Markdorf. Die an der Südseite des Gehrenbergs gelegene Stadt bietet einen herrlichen Blick auf die Bodenseelandschaft sowie das Alpenpanorama. Markdorfer und Kieferhelden dieser schönen Stadt gelangen schon in 20 Minuten Fahrtzeit zu uns und werden herzlich willkommen geheißen. Unsere Kieferorthopädische Praxis befindet sich unweit vom Marktplatz, auf dem donnerstags immer der bekannte Oberuhldinger Wochenmarkt stattfindet.

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Kristin Klingler

Mich hat es in die Nähe von Markdorf verschlagen, weil diese „fast südländische“ Region einfach eine hohe Lebensqualität und ein einmaliges (Lebens-) Klima bietet. Besonders schön ist auch das Markdorfer Bischoffschloss, welches direkt im Stadtkern zu finden ist.

In unserer Kieferorthopädischen Praxis nahe Markdorf findet Ihr die perfekte Symbiose von Moderner Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene und ganzheitlicher Behandlungsplanung. So steht für uns nicht die mechanische Änderung der Zahnstellung, sondern die Erkennung und Heilung der Ursachen im Vordergrund. Eine ausführliche Befunderhebung schafft daher eine gute Grundlage für eine erfolgreiche und individuell gestaltete kieferorthopädische Behandlung. Wir für Euch als Markdorfer:

  • Wir stellen bei jedem Patienten eine ganzheitliche Diagnose und visualisieren das Endergebnis
  • Wir untersuchen eingehend die Kiefergelenke, die Wangenmuskulatur, das Becken, die Knie- und Fußgelenke.
  • Wir schließen allgemeinmedizinische, osteopathische und orthopädische Gesichtspunkte in die Behandlung mit ein.


Mehr über unsere Kieferorthopädische Praxis

02

Kieferorthopädische Praxis

Neu
gier?

Dann besuche unsere Kieferorthopädische Praxis unweit von Markdorf und werden zum KIEFERHELD! Wir freuen uns auf Dich!

07556 247 536 -0
mail@kieferhelden.de