#kfo #überlingen
Werde zum Kieferheld
07556 247 536 -0
01

Kieferorthopäde Überlingen

Unsere Kieferorthopädische Praxis befindet sich in der Nähe von Überlingen. Hier am Bodensee erwartet Dich ein herzliches Kieferorthopädisches Team. Geh mit uns den ersten Schritt zu geraden Zähnen!

Werde unser KIEFERHELD!
02

Unsere Praxis nahe Überlingen

Wo?

Kieferorthopäde in Überlingen gesucht?

Unsere Kieferorthopädische Praxis liegt unweit von Überlingen, gerade einmal 7 Minuten trennen Oberuhldingen von Überlingen. Wenn ihr als Überlinger „Kieferhelden“ nicht gerade im schönen Stadtgarten mit seiner botanischen Vielfalt verweilt, kommt vorbei! Ihr findet uns im Erdgeschoss eines attraktiven Geschäftshauses direkt hinter dem wunderschönen Marktplatz.

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Kristin Klingler

In unserer Kieferorthopädischen Praxis nahe Überlingen arbeiten wir mit speziell kraftreduzierten Behandlungssystemen, welche eine schonende Zahnbewegung im biologischen Kraftbereich ermöglichen. Die Auswahl der geeigneten Therapie ist allerdings von vielen individuellen Gegebenheiten abhängig. Auch können in dieser Zeit häufig Begleittherapien erforderlich sein (z.B. physiotherapeutische oder osteopathische Techniken zur Vermeidung cranialer Blockierungen). Eine ausführliche Beratung vor Beginn der Therapie ist selbstverständlich.

Die wunderschöne Thermenstadt Überlingen am Bodensee hat die längste Uferpromenade und bietet mir und meiner Familie als Wohnort eine fantastische Lebensqualität. Als ich 2006 in Überlingen „sesshaft“ wurde, überraschte mich die Bodenseetherme mit dem wunderschönen Blick auf das „Schwäbische Meer“.

Kieferorthopädische Praxis im Detail

03

Besuch unsere Praxis

Neu
gier?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Im Herzen von Oberuhldingen solltest Du unsere Praxis problemlos finden! Auch Parkplätze stehen Dir hier direkt vor Ort zur Verfügung.


07556 247 536 -0
mail@kieferhelden.de